atari-home.de - Foren

Allgemeines => atari-home.de => Thema gestartet von: cyberish am Mo 02.10.2017, 22:01:38

Titel: Passwort ändern geht nicht
Beitrag von: cyberish am Mo 02.10.2017, 22:01:38
Hallo

über Waterfox/Firefox möchte ich ein neues Passwort anfordern. Leider bekomme ich keine Email dazu. (Mit dem alten Passwort kann ich mich nicht einloggen.)

Danach über Safari ging es mit dem alten Passwort. Darauf möchte ich im User Profil mein Passwort ändern. Das geht leider nicht und werde mit einer Fehlermeldung konfrontiert , die besagt, mein altes Passwort sei nicht ok…



Titel: Re: Passwort ändern geht nicht
Beitrag von: Arthur am Mo 02.10.2017, 22:13:18
Aber Du bist doch momentan eingeloggt. Beim Passwortwechsel in deinem Profil muß das alte Passwort auch noch unten eingegeben werden. Eine Mail gibt es da glaube ich nicht... nur über die Passwort vergessen Funktion gibts auch eine Mail.
Titel: Re: Passwort ändern geht nicht
Beitrag von: cyberish am Di 03.10.2017, 09:14:04
Hi Arthur

danke, genau, das ist das Merkwürdige. Beim ändern des Passworts muss ich mein altes Passwort eingeben und das wird nicht akzeptiert…

Gruss, raphael
Titel: Re: Passwort ändern geht nicht
Beitrag von: Johannes am Do 05.10.2017, 08:27:00
Hi, schreib mir ab Montag bitte eine Nachricht, dann kümmere ich mich drum. Vg