atari-home.de - Foren

Allgemeines => Atari - Events => Thema gestartet von: 1ST1 am Mo 15.05.2017, 22:45:38

Titel: Forum64 Stammtisch in Frankfurt/M - Termin steht
Beitrag von: 1ST1 am Mo 15.05.2017, 22:45:38
Falls wer noch im Forum64 mitließt und es verpasst haben sollte, dort wird für die Region Frankfurt/M ein Stammtisch etabliert. Zum ersten Treffen haben sich hauptsächlich HomeCon Leute angemeldet, aber auch - soweit ich es überblicke - ein neues Gesicht ist dabei. Auch wenn das Forum 64 sehr Commodore, speziell auch C-64 lastig ist, es ist für alle Classic-Computer-Fans offen.

Hier ist der Thread dazu. -> klick (https://www.forum64.de/index.php?thread/73903-stammtisch-rhein-main-in-frankfurt-bad-homburg/) <-

Und wer beim ersten Stammtisch mitmachen will, er findet am 2. Juni um 19:00 im Ginnheimer Wirtshaus -> klick (http://www.ginnheimer-wirtshaus.de/) <- statt, trägt sich ins Doodle -> klick (http://doodle.com/poll/5b7krqrwvn9carh8#table) <- ein, aber nur den Termin dort am 2.6 auswählen, der ist gesetzt, oder in dem F64-Thread eingtragen. Das Ginnheimer Wirtshaus braut übrigens sein eigenes Bier.

See Ya!

Ps: Platz für Rechner ist eher nicht, labern, lästern und fachsimpeln steht im Vordergrund.
Titel: Re: Forum64 Stammtisch in Frankfurt/M - Termin steht
Beitrag von: 1ST1 am Sa 27.05.2017, 08:22:53
Am kommenden Freitag findet das statt!
Titel: Re: Forum64 Stammtisch in Frankfurt/M - Termin steht
Beitrag von: 1ST1 am Do 01.06.2017, 09:03:53
Morgen Abend, falls noch jemand kommen möchte!