atari-home.de - Foren

Allgemeines => Atari - Talk => Thema gestartet von: simoncam am So 16.04.2017, 22:13:54

Titel: Laserball 2015 - für ATARI ST und.....
Beitrag von: simoncam am So 16.04.2017, 22:13:54
Hallo! Nach längerer Zeit bin ich wieder mal zurück im Forum...
Und es gibt was neues... na zumindest so was ähnliches.
Ok, das was ich hier zeige ist Roh... Es ist sehr früh... aber es ist ein erstes Erahnen einer Windows/ANDROID/IOS Version von "Laserball".
Im Moment werden sogar noch die originalen 16 Farben Grafiken als Platzhalter verwendet.
Aber es läuft!Das Ganze kommt nicht von mir, sondern von einem jungen ambitionierten Coder... genau so ist die Originalversion von 25 Jahren entstanden.
https://www.youtube.com/watch?v=2ydl2-R1JkE

Titel: Re: Laserball 2015 - für ATARI ST und.....
Beitrag von: Lynxman am Do 20.04.2017, 16:44:50
Ach PC-WIndows...

Ich war schon ganz aufgeregt weil ich dachte Du meinst WinPhone...