atari-home.de - Foren

Software => Software (16-/32-Bit) => Thema gestartet von: MJaap am Di 21.03.2017, 20:40:58

Titel: Vernissage
Beitrag von: MJaap am Di 21.03.2017, 20:40:58
Hat jemand weitere Informationen zum Grafikprogramm Vernissage? Es wurde wohl von Compo und Heim Verlag vertrieben, aber nie in der ST-Computer getestet. Ich habe bisher nur Erwähnungen des Programms in Messeberichten und Händler-Anzeigen gefunden.

Hintergrund: Eventuell habe ich den Quelltext zum Programm gefunden - die Leistungsdaten passen, aber zur endgültigen Bestätigung brauche ich zumindest einen Screenshot.
Titel: Re: Vernissage
Beitrag von: dbsys am Mi 22.03.2017, 10:21:11
Von Vernissage aus dem Hause Compo habe ich noch nie was gehört oder gesehen. Letzte Woche hatte ich beim Räumen jedoch einen Packen Compo-Kataloge in der Hand. Da schaue ich mal genauer rein, vielleicht finde ich ja was.
Titel: Re: Vernissage
Beitrag von: dbsys am Mi 22.03.2017, 23:30:55
Von Vernissage aus dem Hause Compo habe ich noch nie was gehört oder gesehen. Letzte Woche hatte ich beim Räumen jedoch einen Packen Compo-Kataloge in der Hand. Da schaue ich mal genauer rein, vielleicht finde ich ja was.

Die Compo Kataloge habe ich alle durchgeschaut. Von Vernissage aber keine Spur! Tut mir leid.