atari-home.de - Foren

Markt => Biete => Thema gestartet von: Smirgel am Mi 08.03.2017, 19:07:41

Titel: #VERKAUFT#Biete MegaSTE Tos 2.06 4MB Link96MegaSTE 4,3GB Festplatte
Beitrag von: Smirgel am Mi 08.03.2017, 19:07:41
Hallo,
ich brauche Platz daher Biete ich hier einen MegaSTE an! Der Rechner selber hat eigentlich nicht viel Gilb
was man von der Tastatur nicht sagen kann.
Diese hat scheint ein paar Macken zu haben(manche Tasten gehen mal und auch wieder nicht!)
der Rechner geht hat 4MB, Tos 2.06, und eine sehr leise IBM 4,3 GB Platte verbaut! das Beste daran ist der Interne Link96-MegaSTE an dem man insgesamt 7 Geräte anschließen kann :-) ein SCSI Anschluss ist nach außen gelegt! Die Floppy ist DD. Bei Abholung(was mir lieber wäre) würde ich den Monitor kostenlos dazu geben.
Wer eine CosmosEX intern betreiben möchte, dem steht nichts im Wege habe es mit meiner getestet und
es funktioniert!  :D

Preis 200€ ist aber verhandelbar! Bei Interesse PN an mich.

Grüße Smirgel 8)