atari-home.de - Foren

Hardware => 8-Bit => Thema gestartet von: RealLarry am Mi 01.02.2017, 13:07:36

Titel: MiST / Atari 8-Bit Cartridges
Beitrag von: RealLarry am Mi 01.02.2017, 13:07:36
Ich habe mich durch eine Cartridge-Sektion eines anderen Boards gewühlt, (nahezu) alles was mir in die Finger kam gesaugt und für denderdiedas MiST aufgearbeitet, so dass alle ROMs ready-to-run sind.
Diese Sammlung würde ich gerne mit Euch teilen - aber wohin damit? Was ist wegen des Copyright? Hat überhaupt wer Interesse an der Sammlung?
Titel: Re: MiST / Atari 8-Bit Cartridges
Beitrag von: 1ST1 am Mi 01.02.2017, 14:08:44
Copyright-geschützte Sachen sind hier nicht gerne gesehen, könnte sein dass sich Johannes gleich schon über deinen schon gesetzten Link auf die Ausgangsdateien aufregt.
Titel: Re: MiST / Atari 8-Bit Cartridges
Beitrag von: RealLarry am Mi 01.02.2017, 15:04:40
Jep, weiß ich, daher auch die Nachfrage, ob und wie das unterzubringen wäre.
Ausgangspost wurde Neusprech-Konform editiert (Edit: Oh, Mist, ich vergaß das neue Urteil zur Linkhaftung des LG Hamburg, auf das man genausowenig verlinken darf. Schöne neue Welt.)