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Hardware => Lynx / Jaguar => Thema gestartet von: MJaap am Sa 30.07.2016, 10:29:21

Titel: Interview mit Hand Made Software
Beitrag von: MJaap am Sa 30.07.2016, 10:29:21
Hier gibt es ein lesenswertes Interview mit Jim Gregory (Hand Made Software). Warnung: Wer Atari während der Jaguar-Phase nicht mochte, wird die Firma nach dem Interview vermutlich hassen...

http://forums.atari.io/index.php/topic/2274-jim-gregory-talks-to-lost-dragon-about-atari-panther-and-lost-lynxjaguar-games/ (http://forums.atari.io/index.php/topic/2274-jim-gregory-talks-to-lost-dragon-about-atari-panther-and-lost-lynxjaguar-games/)
Titel: Re: Interview mit Hand Made Software
Beitrag von: dbsys am Mi 03.08.2016, 08:52:02
Ja, wirklich sehr interessant.

Schade, daß Atari in der Jaguar-Phase das Geld ausging und so viele Projekte den Bach runtergingen.

Bitter, wenn es dann auch externe Entwickler so hart trifft, wie Hand Made Software.
Titel: Re: Interview mit Hand Made Software
Beitrag von: MJaap am Mi 03.08.2016, 19:42:04
Bitter, wenn es dann auch externe Entwickler so hart trifft, wie Hand Made Software.

Der Fairneß halber muss ich natürlich auch sagen, dass auch diverse andere große Publisher externe Entwickler "auf dem Gewissen" hatten  :'(

Selbst Infogrames als "Atari-Erben" war nicht viel besser - Driver 3 wurde wissentlich als unfertiges Spiel voller Bugs veröffentlicht und damit nicht nur eine große Marke ruiniert, sondern auch der gute Ruf des Entwicklers beschädigt.
Titel: Re: Interview mit Hand Made Software
Beitrag von: Lynxman am Do 04.08.2016, 01:00:34
Ich finde es vor allem schade das einige Spiele, egal ob fertig oder noch in Entwicklung, verloren gegangen sind.
Titel: Re: Interview mit Hand Made Software
Beitrag von: dbsys am Do 04.08.2016, 09:13:00
Bitter, wenn es dann auch externe Entwickler so hart trifft, wie Hand Made Software.

Der Fairneß halber muss ich natürlich auch sagen, dass auch diverse andere große Publisher externe Entwickler "auf dem Gewissen" hatten  :'(

Selbst Infogrames als "Atari-Erben" war nicht viel besser - Driver 3 wurde wissentlich als unfertiges Spiel voller Bugs veröffentlicht und damit nicht nur eine große Marke ruiniert, sondern auch der gute Ruf des Entwicklers beschädigt.

Na klar, das ist keine Sache, die man Atari konkret vorwerfen kann, das passiert ständig bei Projekten. Das ist branchenübergreifend. Mal verliert man Geld, mal gewinnt man Geld.