atari-home.de - Foren

Markt => Auktionen & Co. => Thema gestartet von: Lukas Frank am Do 15.10.2015, 22:30:18

Titel: Allerlei interessantes zum Atari ST/TT auf Ebay ...
Beitrag von: Lukas Frank am Do 15.10.2015, 22:30:18
Allerlei interessantes zum Atari ST/TT auf Ebay ->   http://www.ebay.de/sch/cazmusicteacher/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=
Titel: Re: Allerlei interessantes zum Atari ST/TT auf Ebay ...
Beitrag von: Lukas Frank am Fr 23.10.2015, 09:09:28
Hallo Peter, das freut mich das du so positiv über meine Ebay Aktivitäten denkst ... ;-)))

Zur Zeit ist meine letzte ATI MACH32 Karte drin, die Dinger sind schwer zu bekommen normalerweise ->   ebay 272023592363

Also wenn jemand noch eine Nova mit ET4000 und einen Atari TT hat oder selberbauen will zuschlagen ...
Titel: Re: Allerlei interessantes zum Atari ST/TT auf Ebay ...
Beitrag von: Johannes am Fr 23.10.2015, 16:52:34
Der Marktbereich ist nicht zum kommentieren gedacht (siehe auch Regeln). das E-Bay Board ist davon nicht ausgenommen. Lediglich technisch ist es hier möglich, da wir im Thread "Skurilitäten & Seltenes" diskutieren wollen. Ich habe deshalb alle unpassenden Kommentare gelöscht.