atari-home.de - Foren

Hardware => 8-Bit => Thema gestartet von: Patrick STf am So 06.09.2015, 21:34:34

Titel: Sio2PC und Sio2SX ?
Beitrag von: Patrick STf am So 06.09.2015, 21:34:34
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Installation von AspeQT unter Windows 7.

Nachdem Download auf sourceforge.net finde ich im Ordner nicht die Datei AspeQt.exe . Diese sollte laut Anleitung vorhanden sein. Somit ist es mir unmöglich das Programm zu öffnen. Einen Installier habe ich auch nicht gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen ?

Außerdem habe ich mir Sio2SX geladen. Die Installation hat funktioniert und mein Adapter wird auch erkannt. Allerdings ist die Anleitung sehr kurz gehalten und ich weiß nicht wie ich Dateien vom Mac in den Atari laden ? Hat jemand einen Tipp für mich ? Dankeschön im Vorfeld.
Titel: Re: Sio2PC und Sio2SX ?
Beitrag von: Wosch am Mo 07.09.2015, 23:59:00
Zu AspeQT hab ich dir was auf Abbuc.de geschrieben

Gruß
Wolfgang
Titel: Re: Sio2PC und Sio2SX ?
Beitrag von: Patrick STf am Di 08.09.2015, 00:22:40
Hab Dir auf Abbuc geantwortet ;) Danke Dir :)
Titel: Re: Sio2PC und Sio2SX ?
Beitrag von: Burkhard Mankel am Sa 12.09.2015, 21:10:53
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Installation von AspeQT unter Windows 7.

Nachdem Download auf sourceforge.net finde ich im Ordner nicht die Datei AspeQt.exe . Diese sollte laut Anleitung vorhanden sein. Somit ist es mir unmöglich das Programm zu öffnen. Einen Installier habe ich auch nicht gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen ?

Außerdem habe ich mir Sio2SX geladen. Die Installation hat funktioniert und mein Adapter wird auch erkannt. Allerdings ist die Anleitung sehr kurz gehalten und ich weiß nicht wie ich Dateien vom Mac in den Atari laden ? Hat jemand einen Tipp für mich ? Dankeschön im Vorfeld.
Habe AspeQt (http://www.nightfallcrew.com/wp-content/plugins/download-monitor/download.php?id=1431) auf einem anderen Server gefunden - hier beinhaltet das Zip-Archive aber ein AspeQt.exe!

edit: Ich vergaß: hier die entsprechende Seite (http://www.nightfallcrew.com/category/today/news_rumors/atari-news_rumors-today/)! Weiter runter scrollen!
Titel: Re: Sio2PC und Sio2SX ?
Beitrag von: Patrick STf am Di 15.09.2015, 00:29:04
Hallo Burkhard,

danke, aber das mit der Datei hat sich erledigt.

Ich habe bemerkt das Du auf meinem Beitrag bei Abbuc geantwortet hast ? Ich muss noch was fertig machen und kümmere mich bald darum. Lass uns diesbezüglich besser im anderen Forum austauschen, sonst gibt`s nur Durcheinander ;)