atari-home.de - Foren

Allgemeines => ST-Computer => Thema gestartet von: MJaap am Fr 07.11.2014, 20:17:26

Titel: st-computer 10/2014 veröffentlicht
Beitrag von: MJaap am Fr 07.11.2014, 20:17:26
Hallo,

Download marsch: Die st-computer 10/2014 gibt es ab sofort als PDF auf der stc-Website. Das Layout wurde komplett überarbeitet, einige alte stc-Rubriken sind zurückgekehrt. Kurz: Viele Dinge wurden umgesetzt, für die bei der letzten Ausgabe keine Zeit blieb.

Einige der Themen:
- Großes STE-Geburtstagsspecial, mit dem Test des ersten STE-exklusiven Spiels (Whitewater Madness)
- Vorstellung: 1040STE+
- Sprachen lernen mit dem ST
- Spiele-Tests u.a.: Beats of Rage, FlappyBird ST und Sweety Thingies

Website: http://st-computer.atariuptodate.de/ (http://st-computer.atariuptodate.de/)
Titel: Re: st-computer 10/2014 veröffentlicht
Beitrag von: Lukas Frank am So 09.11.2014, 11:29:50
Schön zu lesen, vielen Dank ...
Titel: Re: st-computer 10/2014 veröffentlicht
Beitrag von: Gerry am Mo 10.11.2014, 08:19:28
Ich fand die Ausgabe ebenfalls sehr gelungen und freue mich schon auf das nächste Heft  :D.

Es gab in Deutschland übrigens auch ein STE-Spielebundle (A320 Airbus + Another World + James Pond II) (http://thethalionsource.w4f.eu/Bilder/ATARISTE_A320_bundle.png). Während die ersten beiden Spiele die Features des STE nicht nutzten, war James Pond II zumindest STE enhanced (http://www.retroshowcase.gr/index.php?id=AtariSTE&p=games&gameid=152&model=Atari%20STE).
Titel: Re: st-computer 10/2014 veröffentlicht
Beitrag von: Jungsi am Mo 10.11.2014, 10:20:40
Sehr schön - ich halte mich mit dem Lesen noch zurück, bis ich das gedruckte Exemplar in Händen halte. ;-)
Titel: Re: st-computer 10/2014 veröffentlicht
Beitrag von: draconis1 am Sa 22.11.2014, 09:21:24
Immer wieder gerne ;-) Sehr schön gemacht und geschrieben ! TOP!
Titel: Re: st-computer 10/2014 veröffentlicht
Beitrag von: MJaap am Sa 22.11.2014, 10:48:31
Es gab in Deutschland übrigens auch ein STE-Spielebundle (A320 Airbus + Another World + James Pond II) (http://thethalionsource.w4f.eu/Bilder/ATARISTE_A320_bundle.png). Während die ersten beiden Spiele die Features des STE nicht nutzten, war James Pond II zumindest STE enhanced (http://www.retroshowcase.gr/index.php?id=AtariSTE&p=games&gameid=152&model=Atari%20STE).

Das klingt nach einem richtig guten Bundle. Vermutlich wurde es von Atari kaum beworben und ist mir deswegen nicht aufgefallen.
Titel: Re: st-computer 10/2014 veröffentlicht
Beitrag von: guest491 am Mo 08.06.2015, 12:11:23
Wir haben uns übrigends sehr gefreut das unser Spiel "Dynabusters+" getestet wurde :)
Titel: Re: st-computer 10/2014 veröffentlicht
Beitrag von: MJaap am Mo 08.06.2015, 22:03:56
Wir haben uns übrigends sehr gefreut das unser Spiel "Dynabusters+" getestet wurde :)

Obwohl's ein kritischer Test war? ;)