Autor Thema: Passwort ändern geht nicht  (Gelesen 214 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cyberish

  • Benutzer
  • Beiträge: 381
  • Ich liebe dieses Forum!
Passwort ändern geht nicht
« am: Mo 02.10.2017, 22:01:38 »
Hallo

über Waterfox/Firefox möchte ich ein neues Passwort anfordern. Leider bekomme ich keine Email dazu. (Mit dem alten Passwort kann ich mich nicht einloggen.)

Danach über Safari ging es mit dem alten Passwort. Darauf möchte ich im User Profil mein Passwort ändern. Das geht leider nicht und werde mit einer Fehlermeldung konfrontiert , die besagt, mein altes Passwort sei nicht ok…



« Letzte Änderung: Di 03.10.2017, 09:12:44 von cyberish »

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.673
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
    • Atari Wiki
Re: Passwort ändern geht nicht
« Antwort #1 am: Mo 02.10.2017, 22:13:18 »
Aber Du bist doch momentan eingeloggt. Beim Passwortwechsel in deinem Profil muß das alte Passwort auch noch unten eingegeben werden. Eine Mail gibt es da glaube ich nicht... nur über die Passwort vergessen Funktion gibts auch eine Mail.

Offline cyberish

  • Benutzer
  • Beiträge: 381
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Passwort ändern geht nicht
« Antwort #2 am: Di 03.10.2017, 09:14:04 »
Hi Arthur

danke, genau, das ist das Merkwürdige. Beim ändern des Passworts muss ich mein altes Passwort eingeben und das wird nicht akzeptiert…

Gruss, raphael

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.485
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 15 years...
    • atari-home.de
Re: Passwort ändern geht nicht
« Antwort #3 am: Do 05.10.2017, 08:27:00 »
Hi, schreib mir ab Montag bitte eine Nachricht, dann kümmere ich mich drum. Vg
Falcon060 w/ SV & Svethlana - Mega STE4 - Mega ST 2 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: HP 9000 712/60, SUN Ultra 1/Sparcstation 20/Netra T1, SGI Indigo 2, Casio PB-1000
http://blog.atari-home.de - my blog on ATARI and other stuff
atari-home.de is sponsored by http://www.swiftconsult.de